Der MSV Börde sucht

Mit aktuell 12 Nachwuchsmannschaften verfügt die Abteilung Fußball des MSV Börde derzeit über eine der größten Nachwuchsabteilungen im Magdeburger Fußball. Um die Trainingsarbeit in den Trainingsgruppen und Mannschaften noch optimaler zu gestalten, sucht der Verein weitere Übungsleiter und Mannschaftsbetreuer für den Jugendbereich. Für unsere sportlich ambitionierten Junioren-Nachwuchsteams werden engagierte und nach Möglichkeit lizenzierte Fußballtrainer und Co-Trainer sowohl im Großfeld- als auch im Kleinfeldbereich gesucht. Ebenso sind aber auch Jugendtrainer ohne Lizenz willkommen, die engagiert im Nachwuchs arbeiten wollen.

Interessenten (m/w) sollten bereits erste Erfahrungen im Nachwuchsbereich gesammelt haben. Eine Trainerlizenz ist dabei keine Bedingung. Der Verein unterstützt die Weiterbildung und Qualifizierung seiner Trainer, um die Qualität des Nachwuchstrainings stetig zu verbessern.

Wir bieten:

Auf unserer Facebook Seite, unserer Internetpräsenz und bei fussball.de kannst Du dich zuvor über das Niveau unserer Nachwuchsmannschaften informieren und schau Dir an, in welchen Ligen und bei welchen Turnieren unsere einzelnen Teams unterwegs sind

Nähere Informationen gibt es beim Nachwuchsleiter Oliver Barnkow (Tel.: 0163/ 4776491) oder auf der Geschäftsstelle 0391 7335318 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf interessierte und motivierte Nachwuchstrainer, die unsere Nachwuchsabteilung unterstützen möchten.

Drucken